Podcast auf Seite der Großloge A.F.u.A.M.v.D. erschienen

Beitrag in der „Humanität“.

Die Zeitschrift “Humanität” ist das Mitteilungsblatt der Großloge der Alten Freien und Angenommen Freimaurer von Deutschland. Es ist die mitgliederstärkste Großloge und Deutschland und dem Gedanken der humanistischen Freimaurerei verpflichtet. Die Zeitschrift erscheint als modernes Magazin, mittlerweile im 48. Jahr. In der aktuellen Ausgabe ist ein Beitrag von mir erschienen, der sich mit der wichtigen Rolle der freimaurerischen Bürgschaft beschäftigt.

Schön zu hören.

Mitte September 2022 wurde der Artikel auf die Website der Großloge übernommen, als Text und Podcast, gesprochen von Arne Heger. Der Podcast und der Beitrag können über diese Seite abgerufen werden: https://www.freimaurerei.de/vaeterlicher-freund-und-bruder/